Bitte Klicken Sie auf die grünen Überschriften der Programmtexte um den gesamten Text zu lesen!

Veranstaltungen seit Anfang des Jahres finden sich in unserem Programm-Archiv…

Programm der Kinderumweltgruppe

Termin

Titel:
Pflanzen und Tiere des Waldes
Datum: 
Mittwoch, 08. März 2017 , 15:30 Uhr - 18:00 Uhr
Beschreibung:

Pflanzen und Tiere des Waldes - Dominique wird uns Rätsel aufgeben. Ob wir sie lösen und die Tiere und Pflanzen entdecken werden?

Wir treffen uns am Eingang des Vivariums und laufen in den Wald dahinter.

Treffpunkt: am Haupt-Eingang zum Vivarium, Schnampelweg 5, 64287 Darmstadt

nahe Haltestelle „Vivarium “der Buslinie K

Mitzubringen: genügend zum Trinken und Essen, wetterangepasste "Zwiebel"-Kleidung. Mütze nicht vergessen, es kann auch mal kurz regnen.

Wir freuen uns auf euch. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne noch weitere Kinder mitbringen.

Zurück