Bitte Klicken Sie auf die grünen Überschriften der Programmtexte um den gesamten Text zu lesen!

Veranstaltungen seit Anfang des Jahres finden sich in unserem Programm-Archiv…

Programm der Kinderumweltgruppe

Termin

Titel:
Spaziergang und Gemütlichkeit
Datum: 
Mittwoch, 05. Dezember 2018 , 15:30 Uhr - 18:00 Uhr
Beschreibung:

Heute treffen wir uns am Eingang zum Herrngarten, um dort einen Rundgang zu machen und nach Tieren im Park zu sehen. Was sehen wir noch, was ist verschwunden?

Anschließend gehen wir zu Dominique, um uns aufzuwärmen und ein paar Spiele zu spielen.

Gerne dürft ihr auch andere Kinder mitbringen.

Anziehen: Wetterangepasste Kleidung - am besten "Zwiebelkleidung"

Mitbringen: Wie immer genug zu essen und zu trinken. 

Treffpunkt: Am Eingang zum Herrngarten in der Nähe vom alten Hauptgebäude der TUD - Hochschulstraße 1.

Es freuen sich auf euch Dominique und Isabell

Zurück