BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


Die nächsten Termine mit dem BUND… aus unserer Termindatenbank

Termin

Titel:
abgesagt - Der Wald – ein unbekanntes Wesen?
Datum: 
Donnerstag, 28. Mai 2020 , 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Beschreibung:

Leider kann der Vortrag kann an diesem Termin nicht stattfinden. Wir prüfen, ob im Herbst/Winter ein Nachholtermin möglich sein kann. 

Der Wald – ein unbekanntes Wesen?

Darmstadt ist die „Stadt im Walde“ – doch was heißt das eigentlich? Was kennzeichnet einen Wald – und was „unseren“ Wald? Was bedeutet er für die Natur – und was für uns Stadtmenschen? Wie steht es um ihn und seine Zukunft? Wir wissen darüber manches, aber längst nicht alles.

Es soll trotzdem versucht werden, Antworten aus biologischer Sicht zu finden. Denn diese sind wichtig für die letzte, gesellschaftlich drängende Frage: Wie sollen wir den Wald behandeln?

Dr. Christian Storm

Medienbäckerei Niko Martin, Jahnstraße 70, Darmstadt-Bessungen

Donnerstag, 28. Mai, 19:00 – 21:00 Uhr

 

Teilnahme frei, Spenden für den BUND erbeten.

Zurück

zurück zur Startseite…

Mehr BUND-Termine auf unserer Terminseite…

Quelle: http://darmstadt.bund.net/termine/detailansicht/cal////der-wald-ein-unbekanntes-wesen/event/tx_cal_phpicalendar/view-list%7Cpage_id-4919/