BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


Die nächsten Termine mit dem BUND… aus unserer Termindatenbank

Termin

Titel:
Hessentag in Pfungstadt - Infostand des BUND
Datum: 
Freitag, 02. Juni 2023 , 09:00 Uhr - Sonntag, 11. Juni 2023 - 20:00 Uhr
Beschreibung:

Hessentag in Pfungstadt - Infostand des BUND

Freitag, 2. Juni bis Sonntag, 11. Juni 2023

Die BUND-Kreisverbände Darmstadt-Dieburg und Darmstadt haben auf dem Hessentag im Bereich Natur auf der Spur direkt vor dem Eingang zum Zelt des Umweltministeriums einen gemeinsamen Infostand.

Themen werden sein Insekten mit Fotobox, eine Wildbienenausstellung mit einer Aktion und Lichtverschmutzung. Ein Glücksrad sorgt für kleine Überraschungen.

Der Infostand muss an Schultagen ab 9 Uhr bis 19 Uhr offen sein, an den übrigen Tagen von 10 bis 20 Uhr.

Wer gerne auch nur vier Stunden mithelfen will, ist herzlich willkommen - bund.darmstadt@bund.net

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Nähere Informationen werden hier eingestellt bzw. verlinkt.

Mehr zum Hessentag 2023 allgemein hier:

https://www.hessentag2023.de/

Zurück

zurück zur Startseite…

Mehr BUND-Termine auf unserer Terminseite…

Quelle: http://darmstadt.bund.net/termine/detailansicht/cal////hessentag-in-pfungstadt-infostand-des-bund/event/tx_cal_phpicalendar/view-list%7Cpage_id-4919/