Mehr Stimmen für den Natur- und Umweltschutz

Haben Sie Freunde und Bekannte, die sich für den Erhalt der Natur interessieren? Haben Sie Arbeitskolleginnen, die mehr Klimaschutz wollen? Dann empfehlen Sie ihnen den BUND: Seit drei Jahrzehnten engagiert sich der BUND erfolgreich für Wälder und Flüsse, Tiere und Pflanzen, für eine ökologische Landwirtschaft und gegen Gentechnik – zum Beispiel.

Je mehr Menschen hinter uns stehen, desto stärker können wir uns für eine intakte Umwelt einsetzen. Die Beiträge unserer Mitglieder garantieren unsere politische Unabhängigkeit.

Sprechen Sie doch einfach mal Bekannte und Freunde an.

Machen Sie mit und werben Sie eine neue Stimme für den Natur- und Umweltschutz. Damit sich der BUND auch in Zukunft erfolgreich für Schutz der Natur und Umwelt einsetzen kann.

Als Dankeschön erhalten Sie ein kleines Geschenk.Dafür beim Formular nach dem Anklicken auch ganz nach unten scrollen. Sie können dort auch gerne als Empfänger des Geschenkes den Ortsverband Darmstadt eintragen:

Coupon ausfüllen und Prämie aussuchen auf der Seite des BUND Bundesverbandes.

Quelle: http://darmstadt.bund.net/aktiv_werden/mitglied_werden/mitglieder_werben_mitglieder/