Aktiv werden – jede Hilfe zählt

Umfrage: Wer möchte mitarbeiten?

Die Aktiven im BUND Darmstadt haben viele Ideen, aber häufig zu wenig Zeit, sie auch umzusetzen. Ein klein wenig Unterstützung hilft oft schon, damit gute Umwelt-Ideen verwirklicht werden. Damit wir Sie gezielt ansprechen können, wäre es toll, wenn Sie den nachfolgenden Fragebogen ausgefüllt an uns zurückmailen oder schicken.

Hier können Sie den Fragebogen runterladen:

Keine Angst: Fachkenntnisse sind auf keinen Fall Bedingung! Kenntnisse, Hintergründe und Anleitungen werden gerne vermittelt. Und scheuen Sie sich nicht, uns auch zu schreiben, wenn Sie schlichtweg keine Zeit haben! Auch ihr finanzielles Engagement ist uns wichtig, denn ehrenamtliches Engagement alleine reicht leider nicht. Wir freuen uns auf Ihre Antworten!

Ihr Team vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) Landesverband Hessen e.V., Ortsverband Darmstadt

Bitte löschen Sie nicht Zutreffendes einfach und senden den Fragebogen per Mail an

bund.darmstadt@bund.net

Wenn Sie den Fragebogen lieber per Post an uns schicken wollen, so steht hier die Adresse:
BUND Darmstadt
c/o Brigitte Martin
Dreieichweg 11

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mitarbeit.

Naturschutz wählen – BUND-Mitglied werden, Foto: Thomas Stephan

Natur und Umwelt brauchen Ihre Stimme. Der BUND ist ein Mitgliederverband. Worauf warten Sie noch?

Bitte bei „Geworben durch BUND-Gruppe“ unbedingt BUND Darmstadt eintragen!

Die Angebote des BUND zum Umweltdiplom 2024 sind hier zu sehen. Fragen mailen an bund.darmstadt@bund.net, Anmeldung über Umweltamt ab 29. Februar