Aktiv werden

Unter Aktiv werden weisen wir Ihnen den Weg zu unseren regelmäßigen Treffen, sagen Ihnen, was der BUND in Darmstadt macht, erkunden anhand eines Fragebogens Ihre Interessen am und im BUND und liefern Ihnen Beitrittserklärungen online. Auch finden Sie für Ihre Fragen und Anregungen AnsprechpartnerInnen im BUND Darmstadt und der BUND-Nachbarn um Darmstadt herum. Auch die Satzung des BUND vom Bundesverband, Landesverband, Kreisverband bis zum Ortsverband können Sie dort runterladen.
Gleichzeitig bitten wir Sie hier auch, Änderungen Ihrer (elektronischen) Anschrift, Bankverbindung oder anderem uns umgehend mitzuteilen!
Aktiv werden können Sie auch bei den Mitmach-Aktionen, sei es über das Internet oder vor Ort in Darmstadt.

Danke fürs Aktiv werden!

• Georg Mehlhart und Stefan Spiekermann beim Pflanzen des Hofbaums, einer Walnuss, auf dem Hofgut Oberfeld im Rahmen der Aktion Wildobsinsel für das Oberfeld (Foto: Erik O. Martin)
  • Infotisch des BUND (Foto: Barbara Merlau)
  • Didi Meyerhöfer beim Filzen mit Kindern (Foto: Erik O. Martin)