Kostenloser Infobrief per Mail

Jetzt anmelden!

Auf Wunsch und auf Ihre Anmeldung hin erhalten Sie vom BUND Kreisverband Darmstadt per E-Mail regelmäßig (aber nicht zu oft!) einen Infobrief zugesandt.

Sie werden so über Veranstaltungen und Projekte des BUND Darmstadt auf dem Laufenden gehalten und erhalten Hinweise auf aktuelle Aktionen.

Durchschnittlich alle vier Wochen erhalten Sie diese Hinweise per eMail.

• ohne Dateianhang
  • in reinem Text
  • mit wichtigen Links

Geben Sie einfach hier Ihren Namen und Ihre Mailadresse ein und wählen Sie An- bzw. Abmelden. Ihre Nachricht wird automatisch an den Administrator des Infobriefes, Georg Mehlhart, versandt.

Zusatzhinweise zum elektronischen Infobrief

Georg Mehlhart ist beim BUND Darmstadt zuständig für den elektronischen Infobrief.

Er verwaltet die Adressen und sammelt die Inhalte für die nächste Aussendung. Teilen Sie ihm bitte also auch eventuelle Änderungen Ihrer E-Mailadresse mit.

Anregungen für und zum elektronischen Infobrief nehmen vom BUND Darmstadt Georg Mehlhart und Brigitte Martin gerne entgegen.

Kontakt:

Georg Mehlhart, eMail georg.mehlhart@bund.net

Brigitte Martin, eMail brigitte.martin@bund.net

Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie im Impressum nachlesen.

Newsletter des BUND Bundesverbandes

Der BUND Bundesverband bietet verschiedene Newsletter an:

• BUND-Newsletter

Der BUND-Newsletter erscheint achtmal im Jahr und informiert Sie über alle wichtigen Aktivitäten des BUND. Er richtet sich an alle BUND-Interessierten und liefert immer einen bunten Strauß an Themen – zum Beispiel zur Wildkatze oder zum Klimaschutz, er gibt Tipps für einen umweltfreundlichen Alltag und hält Sie auf dem Laufenden, was unsere Aktivitäten auf internationalem Parkett, vor allem in Brüssel, angeht.

• BUNDletter

Der  BUNDletter informiert Sie etwa fünfmal im Jahr, was in der Umweltpolitik ansteht, was wer warum tun (oder lassen) und was man und frau wissen sollte, um kompetent über die Zukunft des Natur- und Umweltschutzes entscheiden zu können. Der BUNDletter richtet sich vor allem an politische Entscheidungsträger und -trägerinnen.

• BUND-Kampagnennewsletter wie zu Klima, Biodiversität, Chemie und Ökotipps

Dieser Newsletter hält Sie nicht nur über die BUND-Online-Aktionen auf dem Laufenden.

Um die Newsletter zu abonnieren müssen Sie sich zunächst auf der Seite des Bundesverbandes registrieren, die Registrierung bestätigen und dann unter dem dortigen Menüpunkt Ihre Abonnements die gewünschten Newsletter abonnieren.

Hier geht es zur Newsletter-Seite des Bundesverbandes: